Das Personal Training mit mir ist...

100% flexibel

Junge Frau in Sportkleidung, die eine Dehnübung für den Rücken durchführt

Personal Training ist maximal flexibel! Egal ob du viel auf Reisen, beruflich extrem einge- spannt bist, oder eine kleine Familie als Fulltimejob hast - Personal Training ist genau das Richtige für dich, wenn du Zeit und Geld sparen möchtest. Wir planen jedes Training so, dass es in deinen Terminkalender passt.

100% effektiv

Mann im Superheldenkostüm in Siegerpose

Dein persönlicher Trainer wird dir maßgeschneiderte Übungen präsentieren, die auf deine individuellen Ziele zugeschnitten sind. Darüber hinaus wird er dir dabei unterstützen, deine Körperhaltung zu optimieren, um Schmerzen in Rücken und Gelenken zu mildern. Durch das speziell auf dich abgestimmte Training kannst du Verletzungen vorbeugen und weitere Schmerzen vermeiden.

100% nachhaltig

Junge Frau mit starkem Gesichtsausdruck, die ihre Faust ballt!

Mit meinem "4-Schritte-Personal-Training" wirst du deine Beweglichkeit verbessern, deine Kraft wieder aufbauen und dich langfristig fitter und gesünder fühlen. Mit meinem Coaching nach diesem einfachen Konzept ist ein Leben mit weniger Schmerzen und mehr Wohlbefinden in greifbarer Nähe. Hol dir die Unterstützung die du brauchst, um den Weg zu einem schmerzfreieren Leben zu meistern!

100% komfortabel

Junger Mann in Sportkleidung, mit einem entspannten Gesichtsausdruck und einer weichen Yogamatte in der Hand

Dank meiner persönlichen Betreuung hast du mich als deinen Experten an deiner Seite, der dir gezielte Übungen zeigt, um Schmerzen zu lindern und Muskeln zu stärken. Mit dem Personal Training in der Natur des schönen Rheinlands, oder mit der Trainingseinheit von zu Hause aus, kannst du auf einfache und bequeme Weise dein Fitnesslevel steigern, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen.

100% sicher

Junger Mann mit Rettungsring um den Hals

Mein vollkommen auf dich abgestimmtes und individuelles Coaching  ist ein sicherer Weg zu trainieren. Damit wirst du in der Lage sein die Übungen richtig auszuführen und dich auf deine Ziele zu fokussieren. Mit meiner Unterstützung  wirst du motiviert und dazu angeleitet, das Beste aus deinem Training herauszuholen.

Mein 4-Schritte-Personal-Training-Programm gegen deine Rückenschmerzen & Gelenkschmerzen:

So sieht unsere Kooperation im Personal Training aus:

1. Kennenlernen

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Ich führe mit dir eine umfangreiche Anamnese durch. Hierbei spielen neben deinen konkreten Zielen, deine gesundheitlichen und körperlichen Voraussetzungen, sowie Lebens- und Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Im Anschluss gebe ich dir meine Empfehlungen und einen Ausblick auf die Inhalte deines Personal Trainings bei mir. Damit ist der Beginn für unsere Zusammenarbeit gemacht.

2. Inhalte im Personal Training

Im Gegensatz zum Training von isolierten Muskelgruppen und eintönigen Trainingsplänen im Fitnessstudio, setze ich im Personal Training auf funktionales Kraft- und Beweglichkeitstraining. Dieses zeichnet sich durch komplexe, alltagsnahe Bewegungen aus, die deinen gesamten Körper ansprechen.

Durch kontinuierliche Kontrolle und korrekte Ausführung der Übungen sorge ich dafür, dass du dich ausreichend und gesund bewegst. Du verschwendest also keine Zeit mehr damit, das Falsche zu trainieren. Dabei verbessern wir gemeinsam deine Beweglichkeit, lindern Rücken- und Gelenkschmerzen und stärken deine Muskulatur.

3. Equipment im Personal Training in der Kölner Natur

Die eingesetzten Trainingswiderstände sind die Schwerkraft und das eigene Körpergewicht. Das einzige Trainingsequipment das du brauchst ist eine Trainingsmatte, die du dir zum Training selbst mitbringst.

Ein wichtiger Faktor beim erfolgreichen Personal Training ist, dass das Training an der frischen Luft stattfindet. Sozusagen werde ich mit dir genau dort trainieren, wo wir uns auch im Alltag bewegen müssen. Draußen!

4. Erreichen der Ziele durch Regelmäßigkeit

Wir werden von nun an zielorientiert, bewusst und nachhaltig, mindestens einmal, am besten zu Beginn zweimal pro Woche trainieren.

5. Überblick über die Investition in deine Gesundheit

Wenn es um die Kosten für dein Personal Training in Köln mit mir geht, biete ich faire Preise und flexible Pakete an, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Investiere in deine Gesundheit und vereinbare noch heute ein persönliches und kostenloses Beratungsgespräch.

Wenn du nach einem Personal Trainer in Köln suchst, der sich auf Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und eine umfassende Betreuung spezialisiert hat, dann bist du bei mir richtig. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, individuelle Lösungen anzubieten, um deine Beschwerden zu lindern und deine Fitnessziele zu erreichen.

Personal Rehab Trainer & Gesundheitsberater Tim Burwitz

Ich freue mich auf dich! Tim Burwitz - Personal Trainer

Nur noch 2 Plätze verfügbar!

Das sagen meine Kunden:

Meine Partner: