Kundenstimmen zum Outdoor Personal Training in Köln mit Tim Burwitz - Personal Trainer


Birgit

"Als im Dezember 2014 mein Entschluss für Personal Training (1:1) reifte, beschränkte sich meine vorhandene Vorstellung darauf, das outdoor Baumstämme durch den Wald gewuchtet würden. Im Internet hatte ich zufällig Tim's Angebot für Personal Training entdeckt, den ich schon aus den Rehasportgruppen des Ascot kannte. Nach Probetrainings mit verschiedenen Anbietern fiel die Entscheidung für ihn als mein Personal Trainer sehr leicht, weil ich mir auch bei der Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte sicher sein wollte. Das wöchentliche Outdoor Personal Training (bei Wind und Wetter :-)) ist abwechslungsreich und anspruchsvoll und voll auf meine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt. Tim hat Umfang und Anforderungen immer wieder geschickt an die mittlerweile deutlich sichtbare Steigerung meiner Fitness und Kraft angepasst. Auch in den wenigen Einheiten Personal Training, in denen tatsächlich meine Motivation schwächelte, hatte er am Ende meine gute Laune wieder reaktiviert.

Ich schätze den strukturierten Trainingsaufbau, der immer wieder herausfordernde Abwechslungen mit sich bringt und nie Langeweile aufkommen läßt. Natürlich: Mehr geht immer - aber auch daran arbeiten wir permanent.

Auch wenn ich bis heute keine Baumstämme durch den Wald gewuchtet habe, die Entscheidung für das Personal Training mit Tim war definitiv die richtige und ich freue mich auf die Herausforderungen der bevorstehenden Trainingseinheiten."


Eva und Horst

"Personal Training: Hört sich irgendwie snobistisch an. Soweit unsere bisherige Einstellung zum Thema. Eine Kollegin erzählte uns dann von ihrem Personal Training mit Tim Burwitz - Personal Trainer und wir haben uns dann einfach mal darauf eingelassen. Unsere ersten Probetrainings haben uns dann so viel Spaß gemacht, dass wir weitermachen wollten. Das Training ist abwechslungsreich und auch für zwei Personen mit unterschiedlichem Kräfte- und Leistungsvermögen hervorragend geeignet. Der Wechsel zwischen Kraft-, Ausdauer- und Wettbewerbselementen spornt an auch mal über die eigene Grenze zu gehen. Toll ist auch, dass das Personal Training zeitlich flexibel stattfindet. So hindert auch berufliche Einspannung, Regen oder Kälte nicht daran sich sportlich zu betätigen. Es gibt keine Ausrede - und der "innere Schweinehund" hat keine Chance!!!" 


Claudia und Thorsten

"Tim Burwitz bietet mit seinem Paartraining eine sehr schöne Möglichkeit, als Ehepaar die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Sein Trainingsprogramm fordert, aber überfordert uns nicht, sodass stets ein Erfolgserlebnis nach einer Stunde mit Tim gegeben ist. Abwechslung, aber auch bekannte Übungen in stets neuer Kombination, sorgen dafür, dass keine Langeweile auftritt und neben der Kraft auch die Beweglichkeit gesteigert wird. Das Personal Training mit Tim können wir nur jedem empfehlen."