Gesund abnehmen mit Tim Burwitz - Personal Trainer in Köln. Nachhaltige Gewichtsreduktion - mit individueller Ernährungsberatung zum langfristigen Erfolg

Dein Ziel ist es, langfristig erfolgreich abzunehmen und gut auszusehen! Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen durchzuhalten! Wenn du gesund und nachhaltig dein Gewicht reduzieren möchtest, um dich in deiner Haut wohlzufühlen und dir deinen Traum vom Wunschgewicht zu erfüllen, dann bist du bei mir genau richtig. Das Abnehmprogramm von Tim Burwitz - Personal Trainer - Mit dem von mir entwickelten Konzept zur gesunden Gewichtsreduktion, dem auf deine Bedürfnisse abgestimmten Outdoor Personal Training an der frischen Luft in Köln und der auf deine individuellen Probleme eingehenden Ernährungsberatung, bringe ich dich auf den richtigen Kurs zum Erreichen deiner Ziele. Durch meine langjährige Erfahrung als Personal Trainer und Ernährungs- und Gesundheitsberater weiß ich sehr gut, welche Hürden du überwinden musst, um dein Wunschgewicht und deine Traumfigur zu erreichen. Wir werden diese Probleme gemeinsam in Angriff nehmen und hinter dir lassen. Tim Burwitz - Personal Trainer ist dein starker Partner an deiner Seite.


Das Abnehmprogramm - Dein Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Mein Konzept zum langfristigen und gesunden Abnehmen setzt sich aus vier Grundbausteinen zusammen:

 

1. Eingangs- und Kontrollmessungen

 

Um deinen Fortschritt nicht nur spürbar sondern auch messbar zu machen, werde ich mit dir zu Beginn des Programms eine Analyse mit Anamnesegespräch durchführen. Hierbei stellen wir gemeinsam die IST-Situation fest und legen auch gleichzeitig die SOLL-Situation, wo es hingehen soll, fest. Du stehst mit deinen Zielen im Mittelpunkt des Programms. 

 

2. Zielgerichtetes Outdoor Personal Training

 

Wichtiger Bestandteil beim Abnehmen ist ein großes Maß an Training und Bewegung, um die überschüssige Energie im Körper zu verbrauchen. Hierbei setze ich auf eine optimale Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining. Das Outdoor Personal Training wird an der frischen Kölner Luft, bei Wind und Wetter stattfinden. Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Mix aus intensivem Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht und dem Einsatz von Kleingeräten. 

 

3. Nachhaltige Ernährungsumstellung

 

Ein großer Faktor beim Thema Gewichtsreduktion ist die richtige Ernährung. Dieser Bereich strotzt in den Medien mit einer großen Informationsflut aus gefährlichem Halbwissen und nicht zu Ende gedachten Ernährungstipps und -tricks. Vom einfachen Vermitteln von wissen über gesunde Ernährung und nachhaltige Gewohnheitsumstellungen, über gemeinsames "gesundes Einkaufen", bis hin zum gemeinsamen Praxisseminar in deiner Küche. Ich stehe dir mit Rat & Tat zur Seite.

 

4. Professionelles und vertrauensvolles Trainer-Teilnehmer-Verhältnis

 

Mindestens genauso wichtig wie die erstgenannten Bausteine ist die Beziehung zwischen Trainer und Teilnehmer. Ein professioneller und vertrauensvoller Umgang zwischen uns ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit und für den Erfolg des gesamten Programms immens wichtig. Auch nach Ende unseres Termins habe ich stets ein offenes Ohr.