· 

Start von Tims Blog

Tims Personal Trainer Blog

Das erwartet euch in Zukunft:

Impressionen von Trainings & Coachings, Artikel zu sportwissenschaftliche Grundlagen, Ankündigungen von Events & Neuheiten

Herzlich willkommen in meinem Blog. Ich habe schon immer den Wunsch Zeit und Inspiration zu finden, um einen Blog zu kreieren, zu hegen und zu pflegen. Nun gehe ich diesen Schritt und beginne mit einem umfassenden Überblick, was euch hier erwartet und warum es sich lohnt regelmäßig hier vorbeizuschauen und am "Personal Trainer Bloggeschehen" dran teilzunehmen.

 

1. Hier gibt's vieles zu sehen. (Naja, es wird vieles zu sehen geben) 

 

Ich werde dich regelmäßig am Trainingsgeschehen teilhaben lassen und dir kleine Einblicke in das Herzstück meines Trainerdaseins geben - mein Personal Training. Natürlich stets in Absprache mit allen Teilnehmern und Klienten. Das heißt ich werde hier kontinuierlich Schnappschüsse aus Trainingssituationen und -einheiten teilen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

 

2. Bewegtbilder sind auch dabei.

 

Ich teile mit dir Videos zu Übungen und deren Ausführung, sowie zu Tipps und Tricks, wie du dein Training ganz einfach verbessern und auf das nächste Level heben kannst. 

 

3. Hier wird es auch einiges zu lesen geben.

 

Außerdem möchte ich schreiben. Alles was es wissenswertes zum Training und Gesundheit gibt und von dem ich der Meinung bin, dass du das wissen musst.

 

4. Events & Neuheiten

 

Über meinen Blog möchte ich dich auch regelmäßig in Kenntnis darüber setzen, was bei mir aktuell ansteht und welche Events als nächstes auf dem Plan stehen. Egal ob öffentliche Probetrainings, oder Angebotsaktionen zu Personal Training oder Online Kursen. Hier wird's stehen!

 

 

 

"See well! Balance well! Move well!"

 

Tim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0