Personal Training - Alle Kosten auf einen Blick!

Alle Trainingskarten für das Personal Training (1:1 Coaching)

Einzelstunde

• 1x Training
  • 159,00 € pro Termin

6er-Karte

• 6x Training
  • 144,00 € pro Termin

12er-Karte

• 12x Training
  • 129,00 € pro Termin

26er-Karte

• 26x Training
  • 114,00 € pro Termin

52er-Karte

• 52x Training
  • 99,00 € pro Termin

*Das erste Probetraining im Wert von 139,00 € (1:1) ist kostenlos! (bei Buchung mindestens eines 6er-Pakets innerhalb von 28 Tagen nach dem ersten Probetraining)

**Jedes Paket kann nach vorheriger Absprache auch bequem in geringen monatlichen Raten gebucht werden.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Ich stelle dir eine Rechnung, in der ich alle Steuern und Zusatzkosten ausweise. Zusatzkosten können zum Beispiel Mieten, oder Eintrittsgelder sein, die aufgrund der Wahl des Trainingsortes entstehen. Du entscheidest aber letztendlich, wo wir trainieren. Alle Zusatzkosten werden im Vorfeld gemeinsam besprochen.

Du hast ganz individuelle Wünsche zu deinem Trainingspaket, oder hast Fragen im Vorfeld?

Kontaktiere mich ganz einfach und bequem über das Kontaktformular und wir entwickeln gemeinsam dein individuelles Trainingspaket für die optimale Unterstützung für dich, zum Erreichen deiner Ziele.

Das sagen meine Kunden über mich:

Meine Partner:

Logo des Deutschen Olympischen Sportbund